Home  People  Nature  Music  Kontakt/Impressum  Datenschutz 
 
WebDesign: M@BC

A LIFE DIVIDED

HUMAN - Tour 2015

Es ist ja kein Geheimnis, daß A LIFE DIVIDED sowohl musikalisch als auch fotografisch zu meinen absoluten Favoriten zählen. Schließlich ist das, was Jürgen Plangger & Co seit Jahren auf den Bühnen bieten absolut sehenswert!
Aktuell sind sie mit ihrer Tour "HUMAN" in Deutschland unterwegs. Im HTM Magazin schrieb ich zu dem Album einst eine Albumkritik, in der eigentlich schon viel steht, was diese Band ausmacht.
Live legen die vier Jungs aus der Nähe von München immer wieder eine Schippe drauf. Der CLUB CANN in Stuttgart war mein erstes Ziel auf dieser Tour und es war wie immer ein Fest. Die treue Fanbase, die sich A LIFE DIVIDED über die letztes 10 Jahre verdient hat, ließ die Band auch am letzten Tag des gefühlt 100m entfernten Cannstadter Wasen, dem Stuttgarter Oktoberfest nicht im Stich. Einer der Höhepunkt der mittlerweile zum Quartett geschrumpften Band war unter anderem ein kurzer Akkustik-Part in der 20er-Setlist. Viel Spaß beim weiteren Verlauf der Tour!


Zum Vergrößern bitte anklicken!

Bilder aus Augsburg


Zum Vergrößern bitte anklicken!

Follow Me on INSTAGRAM

Instagram mattbischof_official

Meet me on Facebook

   Matt Bischof

Morning Show live Podcast bei Ritchie Newton

Hier das Live Interview im
Youtube-Podcast

Interview mit Markus Heavy Music Blog
Markus Heavy Music Blog hat mich interviewt.
Was er wissen wollte, lest ihr HIER

ARCH ENEMY

Legendäre Summer Breeze Gallerie

Fotoausstellung ROCKSIDE Ulm

Seit Freitag 18.12.2015 werden meine Konzertfotos auf den Bildschirmen der "NDH meets Modern Rock" Party im Ulmer Rockside Club zu sehen gezeigt.